Mach mit beim STADTRADELN! Tritt für Ottobrunn in die Pedale. Es gibt ein offenes Team oder verschiedene Teams in der Kommune, denen du dich anschließen kannst. So förderst du gemeinsam mit deinen Mitbürger*innen Radverkehr, Klimaschutz und Lebensqualität. Jeder Kilometer zählt – sei dabei und mach den Unterschied!
Auch die Agenda 21 startet dieses Jahr wieder beim Stadtradeln und vermeidet damit CO₂ Emissionen, Lärm und Verschmutzung – und gesund ist es noch dazu. Hier siehst du unseren aktuellen Kilometerstand.
🚴🏻♂️ Mach doch auch mit unter https://www.stadtradeln.de/ottobrunn
